Reiki, Energie, Hypnose, Workshops,  Seminare, Events & individuelle Termine

Stimmen der SeminarteilnehmerInnen

"Eine schöne und angenehme Atmosphäre. Es war einfach toll! Ich fühlte mich jederzeit willkommen. Wir hatten genügend Zeit und Raum für Fragen und Lösen individueller Probleme. Ich hätte nicht gedacht, dass Reiki so einfach anzuwenden ist. Vielen Dank für deine empathische, sympathische und kompetente Art."  

E. F.

"Der Kurs war toll, bereichernd und ich hatte ein Gefühl zu mir zu kommen. Mir hat besonders deine nette, verbindliche Art gefallen. Ich habe mich mit dir sehr wohl gefühlt. Es war alles schön, nur die Zeit verging zu schnell." Evelyn H.

"Der Workshop war für mich wieder ein Highlight und bildet für mich eine Basis / einen Baustein für meine weitere, persönliche Entwicklung. Besonders gefallen haben mir die Meditationen zu Beginn des zweiten Tages und die Fernheilungstechnik." Martina M.

"Den Kurs fand ich sehr aufschlussreich und entspannend. Ich habe so viele Sachen erfahren, die man vorher noch nie gehört hat. Die verschiedenen Wirkungen, die Reiki auslösen kann, haben mich sehr überzeugt." Julia W.

"Das Seminar war sehr bereichernd, sehr mächtig, sehr überwältigend. Die Gruppe, die Lehrerin, die Energie im Raum hat mir sehr gefallen. Vielen Dank! Ich wünsche mir noch mehr Kurse und Vertiefungen im Bereich Reiki." Anna L. W.

"Sehr gut! Der Kurs hat mir in meinem Umgang mit mir selbst weiter geholfen und weiter gebracht. Du, deine Art und Ausstrahlung und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern hat mir sehr gut gefallen." Daniel E.

"Der Workshop hat mir sehr geholfen Stress zu reduzieren und neue Energie zu bekommen sowie "bei mir" zu bleiben. Besonders gut hat mir die Möglichkeit gefallen einen ersten Eindruck von Reiki zu bekommen sowie eine Möglichkeit kennen zu lernen Verhaltensweisen, Blockaden und Lebenssituationen in den Griff zu bekommen." Friedrich M.

"Vielen herzlichen Dank! Das war ein super Erlebnis. So eine Tiefenentspannung habe ich noch nie erlebt. Der ganze Stress ist wie weg geweht. Ich freue mich auf weitere Workshops!" Lisa R.

"Ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen. Ich hatte nach dem 2. Grad ein Schlüsselerlebnis und eine Ausheilung von schon längeren Beschwerden. Die energetischen Methoden, die du beigebracht hast, bereichern meinen Alltag, mich und meine Familie sehr. Ich bin in vielem entspannter und fühle mich ausgeglichener, um den beruflichen und familiären Anforderungen zu begegnen." Alex M.

Wir freuen uns über weiteres Feedback:

http://www.reiki-amala.de/kontakt/